Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/syst3m4n0m41i3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fuck off.

Na toll. Alle besaufen sich und heulen sich gegenseitig die Ohren voll. Ich habs so satt.

Ich bin des Tröstens müde.

Muss mal ein paar Leute um mich rum haben, die nicht wegen jedem Hühnerschiss sich die Arme aufschneiden und jedem x-beliebigen Passanten erzählen, wie schlecht sie dran sind. Ich komm auch allein klar.

Gibts eigentlich garkeinen da draußen, der noch den Unterschied zwischen Freiheit und Verantwortungslosigkeit kennt?

 

Fuckheads. 

16.9.07 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung